Bahn Strecke zwischen Wörth und Karlsruhe gesperrt

db1

Wegen eines Notarzteinsatzes nahe der Station Karlsruhe-Mühlberg ist der Verkehr auf der Strecke nach Wörth im Moment unterbrochen. Das teilte die Deutsche Bahn auf Twitter mit. Betroffen sind die Linien S52 und RB51, wie die DB auf Anfrage mitteilt. Die Züge wenden im Moment jeweils in Wörth und am Karlsruher Albtalbahnhof. Fahrgäste sollen auf den innerstädtischen Verkehr umsteigen.

 

An dieser Stelle finden Sie einen Beitrag von X (ehem. Twitter).

Um Inhalte von Drittdiensten darzustellen und Ihnen die Interaktion mit diesen zu ermöglichen, benötigen wir Ihre Zustimmung.

Mit Betätigung des Buttons "Fremdinhalte aktivieren" geben Sie Ihre Einwilligung, dass Ihnen Inhalte von Drittanbietern (Soziale Netzwerke, Videos und andere Einbindungen) angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an die entsprechenden Anbieter übermittelt werden. Dazu ist ggf. die Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät notwendig. Mehr Informationen und eine Widerrufsmöglichkeit finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

x