Eishockey Adler trennen sich von Spielern

War 2019 Meister mit den Adlern, verlässt den Klub nun nach drei Jahren: Tommi Huhtala.
War 2019 Meister mit den Adlern, verlässt den Klub nun nach drei Jahren: Tommi Huhtala.

Die Adler Mannheim trennen sich nach der verpassten Eishockey-Meisterschaft von neun Spielern, die dem Kader der zurückliegenden Saison angehörten. Wie erwartet werden die Verträge der Verteidiger Cody Lampl (wohl zu den Straubing Tigers) und Craig Schira (zu Linköpings HC/Schweden) nicht verlängert. Der Vertrag mit Björn Krupp (zu den Grizzlys Wolfsburg) wird aufgelöst. Zudem werden die Stürmer Tommi Huhtala, Brendan Shinnimin, Taylor Leier, Felix Schütz, Sean Collins und Yannik Valenti (nach Straubing) den Klub verlassen. Mit Kapitän Ben Smith wird über Verlängerung des auslaufenden Vertrages verhandelt, teilten die Adler weiter mit. Angreifer Davis Koch, der vergangene Runde von den Adlern an DEL2-Kooperationspartner Heilbronn ausgeliehen worden war, erhält kein neues Vertragsangebot.

x