Neustadt fussball-magazin: C-Klasse KL-Donnersberg: Nord: Kerzenheim eiskalt

(rhp). In der C-Klasse Kaiserslautern Donnersberg Nord liegt die SG Appeltal nach ihrem 7:0-Heimsieg gegen Dielkirchen weiter mit fünf Punkten Vorsprung vorn. TuS Ramsen - SG Steinbach II/Börrstadt 5:3. In einem emotional geführten Kerwespiel schien zur Pause mit der 3:0-Gastgeberführung eine Vorentscheidung gefallen sein. Nach dem Wechsel waren die Gäste dann aber gleichwertig und erreichten noch ein akzeptables Endergebnis. Die Torschützen: Bechtold (3), M. Franzreb, Martin - Hammel, Schreiber, Frank. 1. FC Biedesheim - TSG Kerzenheim 0:4. Die Gastgeber erarbeiteten sich zwar Feldvorteile und etliche Chancen, sie konnten aber im Gegensatz zu den Gästen keine ihrer Möglichkeiten nutzen. Die Torschützen: Stefan Zahn, Dürr, Mehrhof, Fattler. (rhp). Der FV Rockenhausen II fuhr einen ungefährdeten 13:0-Auswärtssieg bei Eintracht Kaiserslautern II ein und bleibt damit unangefochten an der Tabellenspitze. TuS Rüssingen II - FC Erlenbach II 6:1 . In einem einseitigen Spiel hielten die Gäste im ersten Durchgang gut dagegen, mussten aber trotzdem einen 0:2-Rückstand hinnehmen. Nach dem Seitenwechsel nutzte Rüssingen seine technische und spielerische Überlegenheit konsequent aus. Für die Heimmannschaft waren Lai Hipp (2), Etienne Tessie (2), Johannes Jilek und Kadir Dogan erfolgreich. (rhp). Der ESC Kaiserslautern konnte beim 5:1-Heimsieg gegen den ASV Waldleingen überzeugen. TuS Ramsen II - VfL Kaiserslautern 0:5. Nach schlechter ersten Hälfte ging es torlos in die Kabine. Nach der Pause ging der VfL durch Goebel (55.) in Führung. Nur eine Minute später war es Rodelin, der auf 2:0 erhöhte. Goebel (60.) und Rodelin (83.) trafen beide erneut, den Schlusspunkt setzte Oveslati in der 89. Minute.

x