Neustadt RHEINPFALZ Plus Artikel Der Oscar ist schon in Sicht

Der Auftakt war im Freien, wegen des Wetters geht das Festival drinnen weiter.
Der Auftakt war im Freien, wegen des Wetters geht das Festival drinnen weiter.

Das erste Kurzfilm-Festival in Neustadt ging am Mittwochabend in seine erste Runde. An fünf Abenden kann man im Palmengarten im Schöntal Produktionen der Neustadter Kurzfilmszene kennen lernen.

Im Freien war eine große Leinwand aufgestellt, coronabedingt ist es eine Freiluftveranstaltung. Allerdings – und das hat Initiatorin Bettina Höchel erst in letzter Minute erreicht –

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

bei lemesthchc erettW driw cuha erd gglsi&z;oer nIuanrenm des nPnltsrgaaeme teztgun .eewdnr

cShno mi Vnpanrso war erd noT g.ttzese Asu neime bneonents agCatioscll at;megnhllu&cls isch nie ldiZllmlueiof in edi lumo,;&Heh im tndgHerunri htset musmt eien furaOic.gsr sDa aGsl f&;tml

x