Neustadt 2021 kein Open-Air-Kino

In diesem Jahr wird es anders als 2020 kein Open-Air-Kino auf dem Gelände des ehemaligen Finanzamts geben.
In diesem Jahr wird es anders als 2020 kein Open-Air-Kino auf dem Gelände des ehemaligen Finanzamts geben.

Das Neustadter Roxy-Kino wird in diesem Jahr kein Open-Air-Kino veranstalten. Weil der Technik-Anbieter bereits zum 1. Juni eine Entscheidung verlangt habe, einem Zeitpunkt, als noch keiner die Corona-Entwicklung übersehen konnte, habe er sich schweren Herzens zur Absage entschlossen, teilte Roxy-Chef Michael Kaltenegger auf Nachfrage mit. Ohnehin hätte man aufgrund der langen Pause ohne Filmneustarts praktisch nur Klassiker zeigen können. Kaltenegger setzt stattdessen verstärkt auf Sonderevents wie Besuche von Filmemachern oder Opern-Specials.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x