Ludwigshafen Messerangriff eines E-Bike-Fahrers: Polizei sucht Zeugen

symbolbild_messer_springmesser_butterfly_dpa

Die Polizei sucht Zeugen für einen Messerangriff, der sich bereits am Donnerstagabend in Oggersheim ereignet hat. Gegen 18.30 Uhr meldeten Zeugen, dass es in der Urnenstraße zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern gekommen sei. Ein Mann sei auf dem Gehweg der Urnenstraße gelaufen, als ein anderer mit einem silberfarbenen E-Bike angefahren kam und den Fußgänger unvermittelt angriff. Der Angreifer habe ein Messer in der Hand gehalten, das ihm der Bedrohte jedoch aus der Hand schlagen konnte. Nach einem anschließenden Gerangel sei eine Frau dazu gekommen, woraufhin die Männer voneinander abließen und sich in unterschiedliche Richtungen entfernten. Hinweise an die Polizei unter Telefon 0621 963-2222.

x