Südpfalz kompakt Massenschlägerei, A65 und Supermärkte

Das Spiel fand auf dem Kunstrasenplatz in Wörth statt.
Das Spiel fand auf dem Kunstrasenplatz in Wörth statt.

Massenschlägerei nach Fußballspiel

Ein Fußballspiel in der A-Junioren-Landesliga endet in einer Massenprügelei samt Polizeieinsatz. Doch darüber, wer denn nun angefangen hat, gehen die Meinungen der Beteiligten auseinander.

Die Männer am Korsett

Es gibt gemütlichere Arbeitsstellen. Aber was im A65-Trog bei Landau passiert, ist wichtig, damit der Verkehr auf der Autobahn wieder frei fließen kann. Bald kann auch die Auffahrt wieder freigegeben werden.

Spatenstich: Aldi-Filiale mit Wohnheim entsteht

Ein Traum für Studierende werde wahr: Aus dem Bett direkt zum Einkaufen gehen – das sagte der Leiter des Studierendenwerks beim Spatenstich. Aber auch für alle anderen Landauer bringe die neue Filiale unter dem Wohnheim laut Aldi einen Mehrwert.

Supermarkt bald geöffnet

Nach knapp elfmonatiger Bauzeit eröffnet am 13. Dezember in Edesheim der neu gebaute Supermarkt in der Staatsstraße. Am Samstag konnten interessierte Bürger beim Baustellenfest einen ersten Blick in das Geschäft werfen.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x