Bad Bergzabern 16.000 Euro Schaden bei Unfall auf B427

unfallbild1

Ein Schaden in Höhe von 16.000 Euro ist bei einem Unfall entstanden, der sich am späten Mittwochnachmittag auf der Bundesstraße zwischen Bad Bergzabern und Birkenhördt. Wie die Polizei berichtet, waren der Fahrer eines Peugeot und der eines Klein-Lastwagens in Richtung Birkenhördt unterwegs. Als der Peugeot-Fahrer nach links zur Augspurger Mühle abbiegen wollte, musste der Fahrer des Klein-Lastwagens nach links auf die Gegenfahrbahn ausweichen, weil laut Polizei der Abstand zum Peugeot so gering war, dass er nicht mehr hätte rechtzeitig bremsen können. Dadurch stieß der Klein-Lastwagen mit dem entgegenkommenden Toyota-Fahrer zusammen. Die Beteiligten, die im Alter von 28, 53 und 60 Jahren sind, wurden bei dem Verkehrsunfall nicht verletzt.

x