Waldfischbach-Burgalben CDU bestätigt ihren Vorsitzenden

Der Vorsitzende bleibt, erhält aber zwei neue Stellvertreter.
Der Vorsitzende bleibt, erhält aber zwei neue Stellvertreter.

Felix Leidecker bleibt Vorsitzender des CDU-Ortsverbandes Waldfischbach-Burgalben, erhält aber zwei neue Stellvertreter.

Neu gewählt hat der CDU-Verband Tobias Allendorf und Maik Wagner als Stellvertreter von Felix Leidecker. David Bernhard, der Fraktionssprecher im Gemeinderat, bleibt Kassenwart. Komplettiert wird der Vorstand durch die Beisitzer Walter Becker, Herbert Beihl, Wolfgang Leidecker, Erich Lutwitzi, Franziska Neu, Norbert Schnauber und Christian Weidler. Die Kasse prüfen Mario Prokein und Sebastian Kuhnhardt.

Die erste Amtsperiode, stellte Leidecker fest, sei mit drei Wahlen arbeitsintensiv gewesen. Corona habe dabei oft besondere Herausforderungen gestellt, so Leidecker. Das gelte auch für die Arbeit im Ortsgemeinderat. Der positive, sachorientierte Ton im Rat sei aber eine sehr gute Grundlage für viele anstehende Entscheidungen.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x