Birkweiler RHEINPFALZ Plus Artikel Ortsbürgermeister: Langjähriger Amtsinhaber tritt bei Wahl nicht mehr an

Künftig will sich Bernd Flaxmeyer mehr Freizeit gönnen.
Künftig will sich Bernd Flaxmeyer mehr Freizeit gönnen.

Bernd Flaxmeyer hört nach 30 Jahren als Ortsbürgermeister von Birkweiler auf. Für ihn geht damit eine Lebensaufgabe zu Ende. In der Kommunalpolitik des Landkreises Südliche Weinstraße will er aber weiter mitwirken.

„Nein sagen fiel mir oft sehr schwer“, sagt Bernd Flaxmeyer, der seit 1994 an der Spitze der Ortsgemeinde Birkweiler

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

,hetst m.rn;&kubkiedcullc oVn 1899 isb 9419 war re terres eeoBt.denrerig unN, ibe erd mnokdemen mKaulahlwnom am 9. un,iJ etden iseed lr&A.ua;m nneD asd ceumknpsmltolaoihi rnitegUes rnBde yaremeFlx idwr hncti mher et,neantr iwe er rde ALZPNIFERH ltie.tmti

;&uioqMnedb ottoM wra te,tss

x