Was Bürger ärgert RHEINPFALZ Plus Artikel Seit Monaten ohne funktionierendes Telefon

Auf ein funktionierendes Telefon warten Sonja Molters Eltern seit Monaten vergeblich.
Auf ein funktionierendes Telefon warten Sonja Molters Eltern seit Monaten vergeblich.

Jetzt direkt weiterlesen

Mit dem Plus-Abo alle Artikel auf rheinpfalz.de lesen

nur 1€ monatlich kündbar

Sie sind bereits Digital-Abonnent?
Hier einloggen

Sonja Molter ist sauer auf die Telekom. Seit Anfang August ist die Telefonleitung ihres Vaters in Kreimbach-Kaulbach tot. Der Anbieter vertröste sie seither mit Entschuldigungsschreiben, wann der Schaden behoben wird, ist unklar.

Sonja Molters Eltern sind über 80. Um sich mal kurz nach deren Wohlbefinden zu erkundigen, kann die Rothselbergerin nicht mal eben zum Telefon greifen. Denn seit Anfang August sei der Anschluss ihrer Eltern

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

mi celcKhaKbauhrabmie-r Swengohcr k.putta udqiSebo;& ;moenulknn& ewdre fueArn nagmenfep onhc sltseb hceelw nuaeh&;,qcmldo satg r,tloeM eid ,gnazumtr;le& assd wolh ochn eieretw hluAmsce;s&lnsu ni der isag&trSz;le oiwse im uumbl;lgeHew& tfbefoner .enise Sie abeh euedmhgn edn inArebt,e die moe,Tlek eonktr.kitta sEqob;du& shgiz,;&iel die unmugrS;l&ot osltle bsi neEd ugtAsu ebehbon ouqli;s.ned& Nun tsi astf etMit emrbvNoe &;dasnh nud dsa feTleon btlebi ochn rmiem m.umts

u&rbmUe;&;dulobq ide cahUrse hrreafen wri gra isthnc. iteleiMtewlr hletear ich mi cthw-Zi-uonesWymhRhe uAnefr sua dem enucKnre,dnte eid mu hltnuuginEsdgc ad&l;frumu b,tenit dass red hcAnssusl nhco memir nicth que;.do&hglt lsnlregAdi geelnt ide eeria-rMietvStricbe uhli&uf;amg hnac izwe eiirzhFeecn a,uf sdssoa esi dei feAurn red elkeTmo melteirltwie gra hictn mreh getemhegennenn nk&o;umnel n&had;s &;aqdosdbu sit lvon,ueh;cumqm;d&ltrasu& tgas dei bhRengtier.roesl Gnlelree nn&mkue;lo se cdho ichtn e,nis adss ine os ;rgorisl&zge nAertbie itcnh in erd gaeL sie, edn Sdcaehn zu ee.ebnbh

seoKtn otztr tdmfkeee sAnsAs

x