Diagnose Demenz RHEINPFALZ Plus Artikel Neues Projekt will einen Ü60-Chor und demenzkranke Menschen zusammenbringen

Die U-Hus haben bereits im vergangenen Jahr für das Projekt „Missionen und Visionen“ an drei Orten im Kreis Kusel geprobt. Unser
Die U-Hus haben bereits im vergangenen Jahr für das Projekt »Missionen und Visionen« an drei Orten im Kreis Kusel geprobt. Unser Foto zeigt eine Probe in Waldmohr.

Nach der Reaktivierung der U-Hus, der Unter-Hundertjährigen, für das Chorprojekt „Missionen und Visionen“ im vergangenen Jahr gibt es dieses Jahr ein neues Projekt. Es erstreckt sich über acht Monate und schließt das Singen mit demenzkranken Menschen ein.

Der Kreischorverband Nordwestpfalz lädt einmal mehr singfreudige Menschen jenseits der 60 Jahre zu einem Chorprojekt ein. „Mit den U-Hus singend durchs Jahr“ lautet sein

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

.tieTl cl;hnhml&iAu wie bie uo&sbnMis;niedqo und niuidel;nq,&Vsoo mde eMjtmmoarupkt mi nrgavgnenee rJa,h ads mti enrei ohcWe oerllv eenzKtor entdee nud bie emd ide -HUsu eneni slgirgzon;&e rtcjehoorPk ,libndtee btgi es ahuc emdalis ewdire edir o:brProtee u,eknearetcL ricnbhQua ndu ied rugB tn.

x