Rülzheim RHEINPFALZ Plus Artikel Heimatfest: Mehrheit war für Feuerwerk zum Abschluss

Auch wenn nicht ganz so viele Gäste am Montagabend das Fest besuchten – das Feuerwerk kam gut an.
Auch wenn nicht ganz so viele Gäste am Montagabend das Fest besuchten – das Feuerwerk kam gut an.

Ein achtminütiges Höhenfeuerwerk mit Musical-Melodien war am Montagabend der krönende Abschluss des Rülzheimer Heimatfestes. Doch nicht alle Vereine wollten das Feuerwerk.

Dieses Feuerwerk hatten fünf Vereine im März noch zu verhindern versucht, waren mit ihrem Wunsch letztendlich aber gescheitert. In einem gemeinsamen Schreiben an die Kulturgemeinde, das

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

red ZAILFEHPNR tievogrl, entaht dre cozrTlupntasb ;l&uylao,qqoRubd;do& pntoiervS,er uieinkr,Msev leiwgelFiri Fwereruhe dun dre -kSi dun lCo-bnurdbawSo Ktriik ma rbueefAn eensi erwrFueske &uirem;lzle;atsugg& ndu icsh oubadrl;kq& vno iemne lhscnoe isa&ltdqourzin,;edt ewli ise es nud;&

x