Hassloch RHEINPFALZ Plus Artikel Holiday Park öffnet mit 2500 Besuchern pro Tag

Abenteuer auf der Achterbahn: der Sky Scream.
Abenteuer auf der Achterbahn: der Sky Scream.

Seit Samstag ist der Holiday Park wieder geöffnet, vorerst für 2500 Parkbesucher pro Tag. Bisher sind allerdings nur die Außenbereiche zugänglich, auch das neue „Wickieland“ ist noch geschlossen. Die Klage gegen das Land hat der Park am Freitagnachmittag überraschend zurückgezogen.

Die Sonne wollte noch nicht so richtig mitspielen am Samstag. Aber der guten Laune schon vor den Toren des Holiday Parks in Haßloch

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

tat dsa enkien bbcrAu:h mnerImhi ktenoencr esszu;Filg& nneotnk eid entser cruaPrsehbek in esemdi r,hJa ielev itm grneewloalB dnu ckunculseRmka;& uesuts,uaergmlt;& icsh uzr kpLsreucistauremh vom prtlakPza ufa nde gWe zu nde aesnKs haenc.m rWe nie inckeiOelntt gtertraet tte,ah ftdure shci nwgesntesi

x