Rheinpfalz August 2020: Mark Forster tritt im Fritz-Walter-Stadion auf

„Jetzt hoffe ich nur, dass da auch wer kommt“, ergänzte Forster beim Interview mit der RHEINPFALZ zum Open-Air im Fritz-Walter-S
»Jetzt hoffe ich nur, dass da auch wer kommt«, ergänzte Forster beim Interview mit der RHEINPFALZ zum Open-Air im Fritz-Walter-Stadion lachend.

Im August wird der deutsche Popsänger Mark Forster ein Open-Air-Konzert im Fritz-Walter-Stadion spielen. Wie Forster anlässlich eines Besuchs in Kaiserslautern am Montag der RHEINPFALZ sagte, ist es wahrscheinlich, dass der Kartenvorverkauf dazu noch vor Weihnachten beginnt. Forster ist bekennender FCK-Fan und dem Verein seit Kindertagen verbunden. Laut Forster laufen aktuell noch letzte Abstimmungen in Sachen Sicherheitsbestimmungen und Schallschutz: „Wir sind da in der Endphase.“

Der Termin wird in den kommenden Tagen bestätigt

Der genaue Termin soll in den kommenden Tagen bekannt gegeben werden. „Jetzt hoffe ich nur, dass da auch wer kommt“, ergänzte Forster beim Interview mit der RHEINPFALZ lachend, um sich kurz darauf selbst zu erwidern: „Da hab’ ich keine Zweifel.“ Der erfolgreiche Popsänger stammt aus Winnweiler (Donnersbergkreis) und lebt mittlerweile in Berlin.

x