Schließen x

Anmelden

»Registrieren     »Passwort vergessen

Donnerstag, 13. Februar 2020 - 11:28 Uhr Drucken

Frankenthal-Ticker

Laumersheim: Zwei Verletzte bei Autounfall auf eisglatter L454

Frontalzusammenstoß: Bei Laumersheim hat es am Donnerstagmorgen gekracht.

Frontalzusammenstoß: Bei Laumersheim hat es am Donnerstagmorgen gekracht. (Foto: Polizei/Frei)

Auf der vereisten Landesstraße 454 zwischen Obersülzen und Laumersheim ist am frühen Donnerstagmorgen ein 33-Jähriger mit seinem Auto auf einen entgegenkommenden Wagen geprallt. Er war nach einer Linkskurve ins Schleudern geraten und auf die Gegenfahrbahn geraten. Nach Angaben der Polizei wurden die Beifahrer in den beiden Fahrzeugen leicht verletzt. Es sei ein Sachschaden in Höhe von circa 15.000 Euro entstanden. Die Straße war etwa eine halbe Stunde lang gesperrt.

|ww