Donnersbergkreis RHEINPFALZ Plus Artikel Vom Film zum Buch

Robert Schwarz hat sich als Autor eines Krimis einen Traum erfüllt.  Foto: Schifferstein
Robert Schwarz hat sich als Autor eines Krimis einen Traum erfüllt.

Viele Menschen träumen davon, mal ein Buch zu schreiben. Robert Schwarz hat sich diesen Traum nun erfüllt. Er hat gerade seinen ersten Krimi veröffentlicht. Und der Showdown von „Wenn Bodo ermittelt …“ spielt in Eisenberg.

RODENBACH/EISENBERG.

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

wlearmorieNse ehntes ebi Arteoun die rnlmfeVeunig der neegeni omnaRe ja erst canh der nful;&geulonhimefVrct der eluBuhr&m;c na. eBi orbRte Shzrawc usa ndbRcheao arw sad steaw randse. ieSen iuerngF hanbe ihcs aus eniem -lAirtuFaemm nkwc,teielt den er ensazmum tmi uJrmgnu⪙ sMithate 1200 epdrirotz

x