KIRCHHEIMBOLANDEN RHEINPFALZ Plus Artikel Susanne Krell im Museum im Stadtpalais: „Ich sammele die Welt“

Susanne Krell und ihre Arbeiten im Museum im Stadtpalais.
Susanne Krell und ihre Arbeiten im Museum im Stadtpalais.

Zum 10. Jubiläum des Interkulturellen Dialogprojektes wird zum Kunsthandwerk der Steinmetze am Terrassengarten auch eine künstlerische Brücke geschlagen. Eine Ausstellung im Museum im Stadtpalais präsentiert dazu als Künstlerin eine Spurensucherin, die auf ganz eigenen Pfaden unterwegs ist.

Noch ehe man das Museum im Stadtpalais betritt, trifft man schon auf die erste Arbeit, die Susanne Krell für ihre Ausstellung geschaffen

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

h:ta k;Bbcu&,rodaoq &d;inulglqdefeo hbestet sua 710 gonevdretel &tsuomrcmn,leu;kF ide cshi iwe ecswhelosr ;e&rumlub die lAs&z;srgtsieamt eneh&gl.bmncwsihiun;ur Die enarefdiumreg nItstlalinao airveebtret ein tBavcoikrom usa emd srnitoihehsc lpTendergemne&lpra;u im staaildtapS udn en

x