Lohnsfeld RHEINPFALZ Plus Artikel Radweg kann noch nicht gebaut werden

Entlang der L 401 soll der Rad- und Gehweg verlaufen. Im Hintergrund ist Lohnsfeld zu sehen.
Entlang der L 401 soll der Rad- und Gehweg verlaufen. Im Hintergrund ist Lohnsfeld zu sehen.

In Lohnsfeld ist mit der Erschließung des Neubaugebietes „Am Rastplatz“ begonnen worden. Der Geltungsbereich des Bebauungsplanes liegt direkt an der L 401. Nun hatten viele Radfahrer und Fußgänger gehofft, dass mit dieser Baumaßnahme auch der so lang ersehnte Rad- und Gehweg in Angriff genommen würde. Dem ist aber (noch?) nicht so.

Die Radweg-Befürworter sind jetzt enttäuscht. Der Grund, warum auf der geplanten Trasse noch kein Spatenstich erfolgt ist: Es gibt eine Eigentümergemeinschaft, die

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

ein dflauu&r;m etilmtng;es&oub uGu;unrmlk&ctds cnthi rhnegbee lt;mch.omu&e rehmm:Ini Die glunanP nhsceizw dme rseLlfnhdoe agtsugsOarn sib uzr uimE;m&ungnuldn dse fattriessegWhwcs uzm hfcrtoiSmteh ist autl narrdhBe Ko,onp lsenleeeintsliDettr esd sdbitLbresanee uilltbMtm;ai&o BML)( os,Wr

x