Kommentar RHEINPFALZ Plus Artikel Nach der Kommunalwahl: Donnersberger Farbenlehre

Kürzlich wurde in Kibo noch mit bunten Fahnen gegen die AfD protestiert. Jetzt sitzen die Blauen mit sieben Mann im Donnersberge
Kürzlich wurde in Kibo noch mit bunten Fahnen gegen die AfD protestiert. Jetzt sitzen die Blauen mit sieben Mann im Donnersberger Kreistag.

Der Donnersbergkreis ist definitiv nicht mehr rot. Wer jetzt Angst hat, dass er längerfristig blau werden könnte, darf aber getrost aufatmen.

Der Donnersbergkreis

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

tlga veile eharJ lgan las PgS-ucDr.ohHb Eagl von rhewo der ndiW ni ,unBd dnLa erdo ow hacu imemr ,ehwet edi eierhMth red a&;umrlhWle mi srKie mcetha ral&glue;mzivssu rhi zKreu ieb den s.nseeoGn Deise etieZn ndis vtediiifn .iobvre Hatte eid SDP ovr 2,0 51 dun ehzn erhnJa nhoc 31 tzeiS im rs,gKitea enaw

x