Basketball RHEINPFALZ Plus Artikel Hintergrund: BBC-Damen siegen trotz Niederlage

Künftig nicht nur als Spielerin der Landesliga-Damen des TV Kirchheimbolanden gefragt: Eva Krause-Lott. Zusammen mit Caroline Gl
Künftig nicht nur als Spielerin der Landesliga-Damen des TV Kirchheimbolanden gefragt: Eva Krause-Lott. Zusammen mit Caroline Glaß und Jessica Bauer übernimmt sie auch das Traineramt von Lennart Vatter.

Jubel mit drei Tagen Verspätung! Trotz einer Niederlage. Die Damen des BBC Rockenhausen haben mittlerweile zwei Siege auf dem Konto – ohne ein einziges Match auf dem Feld gewonnen zu haben. Dahinter stecken vor allem die Gegner.

In der Landesliga Rheinhessen-Pfalz 1 hatte der bis dato ungeschlagene ASC Mainz III am vergangenen Samstag erneut eindrucksvoll seine Überlegenheit demonstriert und 88:28 in der Nordpfalz gewonnen.

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

ndU odnchne sidn edi nenhRisiheensn dre izgogesl&r; rereielVr. nneD erd BBC sabartFeksre Rseohaneckun fprtriitoe in sredei aoSisn hnosc uzm tniewze laM von der &imkNchtsuselaa;lig edro dgennneaml Prasetoolm;t&ifiulasn nseire neregG.

sWa raw sspaetr?i Der CAS III teaht ma gaSsmat ein

x