Donnersbergkreis Die Donnersberger EM-Arena

So ein großes Public Viewing wird es in diesem Jahr nicht geben, aber in der Donnersberger EM-Arena können die Fans virtuell zus
So ein großes Public Viewing wird es in diesem Jahr nicht geben, aber in der Donnersberger EM-Arena können die Fans virtuell zusammenkommen.

Vom 11. Juni bis zum 11. Juli findet die Fußball-Europameisterschaft statt. Wir sind gespannt, wie weit es die deutsche Nationalmannschaft schafft und wer bei unserem Tippspiel gewinnt. Und wir freuen uns auf eure Eindrücke rund um die EM: Fotos, Videos, Europameistertitel-Tipps und alles was euch noch so einfällt. Alle Infos findet ihr unserem Live-Blog!

Hier geht es zu unserem Tippspiel.

Wir freuen uns über Zusendungen an reddonn@rheinpfalz.de oder über unsere Facebookseite.

x