Kirchheimbolanden RHEINPFALZ Plus Artikel Bürgerbusse: Start steht bevor

Einer der beiden Busse steht schon seit Jahren im Dienst der Verbandsgemeinde.
Einer der beiden Busse steht schon seit Jahren im Dienst der Verbandsgemeinde.

Schon bald sollen in der VG Kibo vor allem ältere Menschen kostenlos zu Arzt, Verwaltung oder Supermarkt kommen. Welches Detail zum Start der Bürgerbusse jetzt noch fehlt.

Wann starten die Bürgerbusse in der Verbandsgemeinde Kibo?
Noch im Frühjahr soll der Betrieb starten, sagt Tristan Werner, Büroleiter bei der VG-Verwaltung. Im Grunde stehe das Projekt in den Startlöchern,

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

lialrsegnd etarw eid traVegnwul conh fau nenie mrdicsreub;hFoed&el sau a.iMnz

marWu msus eewttrga eewrdie?Dn imgenlut;o& toa,wfSer ide &rum;flu ied nenaggeEhmten der acrulmsF;enh&uhw udn ibe rde uarronnFntaulpheg uzm tEsazin oknmme wr,id slol bsonee asu edn Zsu&slnmuscuhe; t

x