Freinsheim Bürgermeisterwahl: Jochen Weisbrod tritt an

Jochen Weisbrod
Jochen Weisbrod

Jochen Weisbrod kandidiert als Stadtbürgermeister in Freinsheim. Das hat der CDU Ortsverband mitgeteilt. „Nach fünf spannenden und gleichzeitig herausfordernden Jahren als Erster Beigeordneter bedanke ich mich für den großen Zuspruch, den ich erlebe, und bin bereit die besondere Aufgabe und Verantwortung als Bürgermeister für Freinsheim wahrzunehmen“, wird Weisbrod in einer Pressemitteilung zitiert. Der Winzer war bereits 2019 ins Rennen gegangen, unterlag aber Matthias Weber (FWG). Weisbrod ist außerdem auf Platz 1 der Liste, die die CDU für die Wahl des Stadtrats aufgestellt hat. „Unsere Kandidaten repräsentieren die Vielseitigkeit der Freinsheimer und die hohe Unterstützung für Jochen Weisbrod“, wird der Fraktionsvorsitzende Sascha Leiser zitiert.

Die Liste

Jochen Weisbrod, Heike Strasser, Sascha Leiser, Verena Rappaport, Christine Niederauer, Felix Major, Thomas Diehl, Miguel Santoz Reis, André Straub, Jürgen Krebs, Jens Schultz, Anne Kirchner-Rings, Elke Lebershausen, Melanie Diehl, Christian Strasser, Theo Reiß, Fred Krebs, Carolin Fleischmann, Dennis Freitag, Barbara Reibold-Niederauer

x