Ludwigshafen RHEINPFALZ Plus Artikel Konzert mit Kultstatus: Grigory Sokolov im BASF-Feierabendhaus

Ein Perfektionist: Grigory Sokolov
Ein Perfektionist: Grigory Sokolov

Grigory Sokolov, wieder einmal. Im fast voll besetzten BASF-Feierabendhaus. Seine Klavierabende haben seit Jahrzehnten Kultstatus. 74 ist er jetzt, und das ist ein Alter, in dem sich Kollegen gerne oder allmählich von der großen Bühne zurückziehen. Aber Sokolov? Irgendwie undenkbar: Der doch nicht!

Abgesehen davon dass der Mann ein phänomenaler Pianist und noch größerer Musiker ist – man braucht ihn einfach, seine Kunst wie seine bizarren, einer immer gleichen Choreographie

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

nfnloedge fie:tttuAr kugtldnAeeber aSl,a die lzw;esig&i eulhdcteenn aTtsne eds u&lglF;muesl ikwern iew nie nn;a&eismodlbuimelsure besG,is keomenirnm iwe von eneri escantnruihb ncurSh gzeengo, kpenap ugeV,nbegur zteens, lkoeh;&&zssFcamu;ilcrg itm menie kuRc anch enthin wree,fn plse.ien teis

x