Wirtschaft RHEINPFALZ Plus Artikel Wie Hotelbewertungen geschönt werden

Bei vielen Hotels fallen die Bewertungen im Internet positiver aus als das Urteil der Kunden.
Bei vielen Hotels fallen die Bewertungen im Internet positiver aus als das Urteil der Kunden.

Die Erfahrungen anderer Nutzer sind bei der Auswahl von Hotels im Internet für viele Menschen ein wichtiges Kriterium. Aber kritische Urteile verschwinden oft schon nach wenigen Tagen aus dem Netz.

Schlechter Service nervt. Als Fred Bartsch gegen 22 Uhr im Hotel ankommt, hofft er, nach einem langen Arbeitstag rasch auf sein Zimmer zu kommen. Doch erst mal muss der Unternehmensberater längere Zeit warten,

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

sib re dibenet rdwi. nA ned &;guAerrml rienetnr re sihc, sal chna sernie ereisAb iene goA-gGelraenfo fau inesme mntphSaore uchftaatu nud red rUKSen-onz uz eiern tgeuBrnwe eds ettfalsAnuh rdnl.;mtag&u crhBat,s red ieensn ietirhgcn Nanem ihcnt vc;ufetfmoil&hrenlt hseen ilw,l itebgvr dire von lfuf;&a

x