Karlsruhe RHEINPFALZ Plus Artikel Kinderoper „Schaf“ im Badischen Staatstheater

Große Tanzszene aus der Kinderoper „Schaf“ in der Produktion des Jungen Staatstheaters in Karlsruhe.
Große Tanzszene aus der Kinderoper »Schaf« in der Produktion des Jungen Staatstheaters in Karlsruhe.

Bei den bis 4. März laufenden Händel-Festspielen des Badischen Staatstheaters Karlsruhe gibt es auch eine Kinderoper für Menschen ab vier Jahren. „Schaf“ von Sophie Kassies ist ein mit einer schönen Geschichte und viel Barockmusik.

„Schaf“, die Kinderoper der niederländischen Autorin Sophie Kassies wurde schon 2005 uraufgeführt und seither in der deutschen Übersetzung von Eva Maria Pieper

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

cuah ehzualinrde von eivlen mlunn;Bue&h peeilsgt. eDi esicctheGh tah ihnracesb nichts imt rde raekoropcB zu u,nt owhl bera aeiersbn eid tikk;suec&mlMsuu uaf conakber eWnekr von Caldoui n,tdeoreMvi yreHn Pcre,lul inAnoot iavdVil dun eben eorGg eiiFrrcdh mHda&llu;n,e enedn sigu&ubmlre;n rhes gth

x