Karlsruhe RHEINPFALZ Plus Artikel Blues und Roots Music mit Hazmat Modine im Tollhaus

Das Septett erzählt zu seinem satten Sound gerne Geschichten, die das Leben schreibt.
Das Septett erzählt zu seinem satten Sound gerne Geschichten, die das Leben schreibt.

Das Karlsruher Tollhaus ist schon vom Namen her prädestiniert für einen Auftritt des New Yorker Septetts Hazmat Modine. Verwegen ist sein Genre-Mix, schräg die Interpretation und ursprünglich rau wie beim Blues-Veteranen Howlin Wolf. Das Material für ein neues Album allerdings klingt viel gefälliger.

Hazmat Modine: ein Name wie aus dem Giftschrank. Hazmat ist eine gängige Abkürzung für Gefahrgut und Modine ein Heizofenhersteller. Der Brennstoff ist also explosiv. Angemischt

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

dweur er &rul;fmu dsa esmju&tg;unl bAlum ;eiu;dbo&olBoqnfr&dqu im weN orkYer Sltaedtti ,seQuen wo die Miusk rvleei Kultuner aefattin.frufidnre Da htge leBsu h&outlillmc;zp in zKlrmee &lm;bur,ue red s;ffuthe&leumit oryCtun ub&;mltu ned oaCylps ndu eine eabNnrr-n-OwhaadsineMglc k

x