Zweibrücken Sport-Magazin: Handball: SV 64 im Pokal im Schongang zum Auswärtssieg

Keine Mühe hatte der Pokalverteidiger der Bank1-Saar-Handball-Trophy, SV 64 Zweibrücken, am Mittwochabend beim Zweitrundenspiel des Saarpokal-Wettbewerbes gegen Saarlandligist HSG Dudweiler/Fischbach. Die Zweibrücker Löwen gewannen deutlich mit 38:17 (22:6) und qualifizierten sich für die Halbfinalturniere am zweiten Wochenende des kommenden Jahres. Die Gäste hatten die Partie schnell im Griff, nach 15 Minuten stand es 13:2. Trainer Stefan Bullacher wechselte in der Folge viel durch. Das Wichtigste war für ihn, dass sich kein Spieler verletzt hat. Über 27:11 brachten die SVler den klaren 38:17-Erfolg souverän nach Hause. Für den SV 64 spielten und trafen: Kovacin, Klöckner – Müller (8/2), Zintel (6), Zellmer und Pohland je (5), Enders (4), Denk und Vallet je (3), Hammann (2) und Mathieu (2/1). (cm)

x