Kegeln RHEINPFALZ Plus Artikel Nicolai Bastian aus Rimschweiler will keine ruhige Kugel schieben

Nicolai Bastian ist auf der Bahn. Sein Vater Fritz (hinten) schaut bei manchen Spielen zu.
Nicolai Bastian ist auf der Bahn. Sein Vater Fritz (hinten) schaut bei manchen Spielen zu.

Was macht eigentlich ...?: Nicolai Bastian stammt aus Rimschweiler, seit 2015 kegelt er beim KSV Kuhardt. Er übernimmt Aufgaben im Verein und ist politisch engagiert. Obendrein hütet der 32-Jährige das Fußballtor eines Pforzheimer Kreisligisten. Wie organisiert er seinen Alltag?

Kegeln in Corona-Zeiten? In Kuhardt geht gerade gar nichts, die Rheinberghalle ist zu. Nicolai Bastian kann mal verschnaufen. „Jetzt quält er sich nicht mehr über die B 10,

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

dnrsoen be;urulm& ied eumced,nl&lqbi;ruhR&ok;u tsag Pplhpii rnauB bumu&;lre eenisn aeglhenime gTe,noalemekl br;oqud&e its uz teiw fdlqur&hg.en;oae &boeMudiqn; egW &amlth;teu eceignhtli giRuchtn trfkarFnu hnege ,llnoes dnan amk edi idFnneur ;oiazldhqu&n,ewcds lra&urtlem;

x