Zweibrücken Homburg: Ermittler identifizieren Exhibitionisten
Seit vielen Jahren soll er immer wieder als Exhibitionist aufgefallen sein: Wie die Bexbacher Bundespolizei am Donnerstag meldete, wurde jetzt die Identität eines langjährig Gesuchten aufgeklärt. Eine Beamtin der Bundespolizei habe einen heute 32-jährigen Deutschen aus Homburg, einen ehemaligen Mitschüler, als Täter identifiziert.
Zuvor schon einmal durch Phantombild entlarvt
Schon um die Jahreswende 2013/14 sei gegen den Homburger wegen exhibitionistischer Handlungen vor einer Elfjährigen ermittelt worden. Damals habe ihn ein Phantombild entlarvt. Jetzt wird ihm ein Fall von Exhibitionismus vor zwei Mädchen vorgeworfen, den er am 17. Oktober 2017 im Regionalzug zwischen Saarbrücken und Dillingen begangen haben soll. Nur mit Unterhose, T-Shirt und Sportschuhen bekleidet, habe er die Schülerinnen belästigt.
Polizist erinnert sich an Täter
Zuletzt sei einem Polizisten im Mai 2018 in der Regionalbahn das Verhalten eines Mitreisenden merkwürdig vorgekommen. Der Beamte erinnerte sich an das Vorkommnis vom Oktober 2017, glaubte den Täter erkannt zu haben und wandte sich an die Bundespolizei. Diese habe den Fall daraufhin jetzt aufklären können.