Zweibrücken RHEINPFALZ Plus Artikel Es blüht und brummt im Rosengarten

Im Rosengarten blüht es bereits an allen Ecken.
Im Rosengarten blüht es bereits an allen Ecken.

Der Zweibrücker Rosengarten startet am Donnerstag in die diesjährige Saison. Schon jetzt blüht es an allen Ecken und Enden. Und es gibt viel Neues zu entdecken in der mehr als fünf Hektar großen Anlage. Wir haben uns schon einmal umgesehen.

„Die Kirschbäume blühen jetzt und die frühe Magnolie. Die Bergenien blühen noch, die Osterglocken, die Lenzrosen. Das macht Laune“, sagt Heiko Hübscher, der

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

hcuiesgatlnr&;rem ieLrte eds Zrkueerw&ulc;ibm rsenstgnoea.R eDi ultu&e;Blm bhea um;&fhrlu .gnfeaenang Das esi eabr eikn rdunG zur Sgro,e sads slam;utepr& im Jhar csniht rehm zu sheen e.is muerc:sbu&hHl; enqdbN&auo;dim rwid hnm&uautlt.;tesc reD rneatG its als seargGazejhnrtna le

x