Zweibrücken RHEINPFALZ Plus Artikel Bülent Ceylans neue zweistündige Show vor 450 Autos ist witzig, schlüpfrig und makaber

Bestens unterhalten waren die Besucher bei Bülent Ceylans Show vor den Insassen von 450 Autos auf dem Zweibrücker Flugpplatz.
Bestens unterhalten waren die Besucher bei Bülent Ceylans Show vor den Insassen von 450 Autos auf dem Zweibrücker Flugpplatz.

Jetzt direkt weiterlesen

Mit dem Plus-Abo alle Artikel auf rheinpfalz.de lesen

nur 1€ monatlich kündbar

Sie sind bereits Digital-Abonnent?
Hier einloggen

Es wurde gelacht, es wurde gerockt, es wurde schlüpfrig. Ein Mann mit langen schwarzen Haaren verwandelte sich auf dem Zweibrücker Flugplatz vor 450 Autos in seine Kunstfiguren. Ein Neuer ist dabei: Bülent Ceylan präsent Thor, den Mann mit dem Hammer und dem IQ von unter zehn.

Es ist fünf nach acht, noch sieht man den langen schwarzen Haarteppich nicht auf der Bühne. Ja, sitzen etwa die „Hoor“ nicht, wie er selbst sagen würde? Aber dann kommt

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

er. tBunul&lem; anleCy wdir mit tmlaue rzkpHuoent nngeafpme. hAuc ewnn er eid nahc emoydC hderegnun etMeu sert alm niee gteu leahb detSun twaenr &a,tm;ssllu sbi er eid erestn kiwchlir ngetu rKcreah srahuta,u mkotm er hanc und canh in .tahFr

m&u;Muedl sGga zmu ftmukAatU reVilte cnah chta weran sad hnco hlu,preuS;mc& eib dnnee nma cihs sutsolnchmhe;& uz imene u;numdmle& lu;Lnlmcahe& hns&iilzergine; asnsel .nkneto eipBeisl ellm;lfau?ig&g odOqM;b&uH ans&h;d ads imldhNcunrems nnke ihc rag tne hsna;&d h&ilzitgs;e asd ebxl&uded;sl&doooqqu;&lqmuo?uhob; dreO: aDbou&dq; no,evr ad sidn brea gtciirh veli tueeL im tu,Ao dnsi asd nAl;&l?aruoqbde

sHansa un edr t-ZlAtritziigWie bbeilt e,s als B;utnu&lelm nCeyl,a red uni;&lembsgur nchos ties 02 eJahnr auf der &hmuBunle; ,tehst esnie eeivenhdrecns iFneurg sau dme aSck s.lmstl&u;a H,daral endMraf, inseeelAn ah&;nds leal insd ies .eabdi bAer nHaass dwri duhcr nhtcsi dun neinandme ptpgteo. ;lom&lluiVg vno icsh onge,nemnime ebiad arbe lhoh wie inee t,paanrenfB eitpmrule&;trasn re icsh orv lamel end Dnme.a bh;ocd&uIq nib ed na,sHas

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x