Zweibrücken RHEINPFALZ Plus Artikel 25 Jahre Kranverleih Hüther: Spektakuläre Einsätze auf der ganzen Welt

 Günter Hüther feiert sein 25-jähriges Firmenbestehen. Für ihn sei nichts zu hoch und nichts zu schwer, sagt der Firmenchef.
Günter Hüther feiert sein 25-jähriges Firmenbestehen. Für ihn sei nichts zu hoch und nichts zu schwer, sagt der Firmenchef.

Seit 25 Jahren sind Günter Hüther und sein Team vom Kranverleih Hüther in Zweibrücken zur Stelle, wenn es darum geht, Großes und Schweres zu bewegen. Einige spektakuläre Einsätze sind dem Firmenchef besonders im Gedächtnis geblieben.

„Als kleiner Junge war ich fasziniert vom Beruf meines Vaters: Zimmermann!“ Dass Günter Hüther beruflich eine andere Richtung eingeschlagen hat und an diesem

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

ece,eWodnhn .02 und 21. Ap,ilr asd r2mg&i;5-hajule sBetehen eseirn rmuknnagiteutovAer ifetr,e tah re lfleabnes msieen tarVe zu kdn.neeavr nenD derise tegas intse uz :imh ;odnnuq&Wbe se rten,ge derew hic .nass enWn die onenS hte,nisc hizcewts i.hc dUn im Wirnte eahb cih ktal. Geh ma tbense ni die llHae

x