Hanhofen RHEINPFALZ Plus Artikel Fußball: Ferienaktion beim FVH

Gut was los: Auf dem Gelände des FV Hanhofen tummeln ich in dieser Woche über 60 Kinder.
Gut was los: Auf dem Gelände des FV Hanhofen tummeln ich in dieser Woche über 60 Kinder.

Lotte (8) spielt seit zwei Jahren. Das Schools Out Camp, das am Montag beim FV Hanhofen angelaufen ist, kennt sie bereits. Gelernt hat die Kickerin des ASV Schwegenheim dabei schon viel. Dafür steht sie gerne mal Kopf.

Die Temperatur knackt um die Mittagszeit gerade wieder die 30-Grad-Marke. Lotte stützt sich auf eine Absperrstange am großen Spielfeld und macht eine halbe Rolle vorwärts, bis sie kopfüber

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

in ienne rmiEe :thctau seaklt ssreaW &hnds;a eeni mneemlikowl hrsrfcE.nugi

&h;oIdqbcu mag szl;laFubigl& rn,gee ewil se ine rmeaTsopt st;qdio&,ul tlme;zalr&uh die eiderw etetcfuAahgu esrnuer .tuinZge hNitc zzelutt b;ssut&rigqo nigesie an rde eieenng orPacfreenm uz fr,nere

x