Motorsport RHEINPFALZ Plus Artikel Für Cuntz läuft nicht alles nach Plan

Viel Betrieb: Cuntz Motorsport in der Boxengasse.
Viel Betrieb: Cuntz Motorsport in der Boxengasse.

Im dritten Wettbewerb des BMW-318Ti-Cup untermauert das Team Cuntz trotz schwieriger Bedingungen seine Position unter den Spitzenteams. Dabei ragte wieder einer heraus, der sich im Fußball fit hält.

Da wirkte er sichtlich erleichtert, als er nach der Zieleinfahrt mit seinem Fahrzeug in die Boxengasse zurückkehrte. Dabei hätte er in Rage sein können. Denn der zweite Lauf beim dritten Wettbewerb

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

ni der eSit-i8reM13-BW mi ;riecnalsmdne&hineudl ssAen frvieel hntic dibngunet hacn Paln nov aoMrc Grmim nud nzuCt rMtoptoors Se.)e(pry

Ein cglSah eenis ertenokrunnK uaf die egeeni hsHarneceit hrtbeca ned eudrcffreaiSh;&ttlms in eine Knosli,oli lhasebw re ;atslh&nmcuuz ienieg t;alluP

x