Lambsheim RHEINPFALZ Plus Artikel Wenn das Ordnungsamt nicht antwortet

War nach Aussagen von Martin Eberle wochenlang auf einem Rad- und Gehweg gelagert: Baumaterialien.
War nach Aussagen von Martin Eberle wochenlang auf einem Rad- und Gehweg gelagert: Baumaterialien.

Wochenlang hat Baumaterial auf einem Geh- und Radweg nahe der Bahnhofstraße herumgelegen. Das Ordnungsamt habe trotz Hinweisen darauf zu langsam reagiert, kritisiert der Lambsheimer Ortsverbandssprecher der Grünen. VG-Bürgermeister Michael Reith (SPD) ist um Aufklärung bemüht.

„Ich nutze öfter diesen Weg und mir fiel auf, dass da Material gelagert wird“, erzählt Eberle, Sprecher von Bündnis 90/Die Grünen in Lambsheim.

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

deeraG ni dre dkneunl ihseezatJr ebger das nerise lgs&;anhntiuEmcuz cahn ctihel zu ureheesulmb;ned& sennHrdii iene rgae.ffalUnlh Im auaJnr sei him dsa esraslmt aneglfulae.f Am .19 rbaueFr eemlted er dei Shcae thchrlicifs emd rsutOmgdann dre bireneedsegadnmV mzHgi;lsihsL.m&he-bimaee Enei oenRiakt a

x