Maxdorf RHEINPFALZ Plus Artikel Waldsporthalle soll generalüberholt werden

Die Waldsporthalle ist in die Jahre gekommen. Eine Generalsanierung ist jetzt wohl fällig.
Die Waldsporthalle ist in die Jahre gekommen. Eine Generalsanierung ist jetzt wohl fällig.

40 Jahre Waldsporthalle Maxdorf – klingt nach einem Anlass zum Feiern. Doch das Geld für eine vermeintliche Party muss die Verbandsgemeinde allem Anschein nach in die Sanierung des Gebäudes stecken. Die akutesten Mängel wurden in den Sommerferien behoben. Doch die Aufgabenliste ist lang.

40 Jahre ist die Maxdorfer Waldsporthalle dieses Jahr alt. Ein runder Geburtstag, der normalerweise ein Grund zum Feiern ist. Zumindest unter Menschen. Doch unter Gebäuden werden eher selten

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

yrtaPs eetrg.fie aSststnetde eslttl man ibe nnhie &ads;nh logaan ruz iogBlieo sed neeshMcn &d;ahsn mit enummdhenze ertAl nie apar nunugtcbhneAiegusrznsne fs.te

eDqdio&u;b eHlla ktmom tjezt magasnl in dei &Jlhqeo,a;dur sgta nritseK mrHsa omv uaBamt dre meranneebsdedVig xdao.rfM D

x