Schifferstadt RHEINPFALZ Plus Artikel Rettichfest: Jessica I. wird gekrönt

Voller Vorfreude auf das nahende Rettichfest und ihre Amtszeit: Jessica Schade wird Jessica I.
Voller Vorfreude auf das nahende Rettichfest und ihre Amtszeit: Jessica Schade wird Jessica I.

Nach zwei männlichen Regenten und einem Jahr ohne „Hoheit“ erobert wieder eine junge Frau den Thron der Schifferstadter Rettichkönigin. Jessica I. wird bei der Eröffnung des Traditionsfests am 14. Juni gekrönt. Trotz ihres jungen Alters hat die Schifferstadterin einiges an Rettichfest-Erfahrung.

„Ich war überrascht und habe mich dann sehr gefreut, dass an mich gedacht worden ist“, beschreibt Jessica Schade ihre erste Reaktion. Denn sie wurde angesprochen, ob sie

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

hcsi hintc rl&m;ufu dsa mtA wbeneebr dnu irhe amettHaidts dacfsfeSrthit bime ithftRcstee und drr;&umuleab asinuh lpener&;eaetmusirrn mmulh.e&t;co asDs red edeVsznoitr sde rnggnvilsm;enaee&suMnera 8415 r,sSdatftfehci nnreHam ,iaMng ide gerila-h1mJ;u2& gae,frt ist riehsc nkei Zl.aflu Its

x