Maxdorf Kommunalwahl: CDU setzt auf Werner Baumann

Werner Baumann
Werner Baumann

Ortsbürgermeister Werner Baumann führt die Liste der CDU Maxdorf für die Kommunalwahl am 9. Juni an. Wie der Vorsitzenden des Ortsverbands, Siegfried Fiedler, mitteilt, habe man ein „starkes Team“ aufstellen können.

„Nach intensiven Diskussionen und Klausuren“ haben die Ortsverbandsmitglieder die Kandidaten für die kommende Legislaturperiode nominiert, informiert der Vorsitzende. Dabei habe man sich an den inhaltlichen Schwerpunkten für die kommende Amtszeit orientiert. So habe man ein starkes Team aus erfahrenen und neuen Kandidaten zusammenstellen können. „Ich bin stolz darauf, unsere vielfältige Mannschaft präsentieren zu können“, sagt Siegfried Fiedler.

Ein besonderes Augenmerk habe der erneuten Kandidatur von Werner Baumann als Ortsbürgermeister gegolten. Die sei bereits im letzten Jahr „mit überwältigender Zustimmung“ beschlossen worden und zeige das Vertrauen und die Wertschätzung, die dem Ortsbürgermeister in der Gemeinde entgegengebracht werden.

Die Liste

Werner Baumann, Bettina Holler, Bernd Lupberger, Luisa Michael, Christoph Baumann, Frank Hüttner, Anne Brockmann, Daniela Kiefer-Münch, Christopher Scherr, Georg Kiefer, Simon Wiebelskircher, Sebastian Herrmann, Stefan Graf, Liv Janvary, Frank Rachel, Marion Heil, Alexander Gugler, Jutta Hof-Fiedler, Michael Hahn, Julian Hüttner, Jürgen Bayer, Michael Niederberger, Wolfgang Reich, Edgar Werner.

x