Mutterstadt RHEINPFALZ Plus Artikel Kinderartzpraxis findet keinen Nachfolger

Die Praxis von Horst Rütschle (links) hat Bernhard Hook in die MVZ Fitz aufgenommen.
Die Praxis von Horst Rütschle (links) hat Bernhard Hook in die MVZ Fitz aufgenommen.

Der Mutterstadter Kinderarzt Horst Rütschle hat keinen Nachfolger für seine Praxis gefunden. Deutschlandweit ist das kein Einzelfall. Für ihn hat sich aber nun eine andere Lösung ergeben.

Seit fünf Jahren sucht Horst Rütschle eine Nachfolge für seine Kinderarztpraxis. Zwei vielversprechende Kandidatinnen hätten sich aber letztlich für ein Angestelltenverhältnis

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

staattn ;&rufulm eid sisbglmuek;l&tdtitenSa nnctieesd.he nUd dsa sit neike in.helSttee Im eiAgmenkanztr erd snr&uKilhetlecsanazm; rVneiggeuin RflPnaaihn-elzd (VK LR)P im;uerelnsgtu&be edi ebateneongn sztreztAi ied rde eGshceu um ein eVhliac,esf edutranr htceiel rrdnrepet.azKnxia iDe tStda ehhs

x