Hessheim RHEINPFALZ Plus Artikel Erster Spatenstich im Baugebiet Südwest

Das Baugebiet Südwest wird erschlossen, und der Verlauf der Straßen ist schon erkennbar.
Das Baugebiet Südwest wird erschlossen, und der Verlauf der Straßen ist schon erkennbar.

Im Südwesten von Heßheim hat die Erschließung eines mehr als vier Hektar großen Wohngebiets begonnen. Das haben am Montag vor Ort alle Beteiligten mit dem symbolischen Spatenstich gefeiert.

Vom Ortsbürgermeister und der Verbandsgemeindeverwaltung über Planungs-, Versorgungs- und Baufirmen bis zu Grundstückseigentümern waren viele gekommen, die dem seit 2017 verfolgten

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

otkerPj lales eGtu ;u&uhwnnmlsce loenl.tw sE tis latu ie&murrulBges;retm rHogel roKn (P)DS imurehtlvc sad tzleet tubi,eBage ads edi egienmeOtrds ehgiH;emiszl& ivnirerlekcwh .kann eDi aalpingRneerol naheb lbneakithcn ni dre eznnga aoe-RcRinkhenrge-iN nde utcdanwEengikflbsr der nKmemoun ufl&;mru

x