Eppenbrunn/Trulben Tatverdächtig: Nach Wohnungseinbruch sucht Polizei zwei Männer

5faeb40071d006e1

Zwischen Freitag, 16.30 Uhr, und Samstag, 1.35 Uhr, brachen unbekannte Täter über ein Fenster der Rückseite in eine Doppelhaushälfte in der Talstraße in Eppenbrunn ein. Die Wohnung wurde durchwühlt. Geld und Schmuck im Gesamtwert von rund 1000 Euro wurden gestohlen. Der Sachschaden durch den Einbruch wird auf 500 Euro geschätzt. Die Polizei schließt nicht aus, dass es einen Zusammenhang zu zwei Männern gibt, die sich am Freitag zwischen 15 und 15.30 Uhr in Trulben-Imsbacherhof unberechtigt auf einem Grundstück aufhielten und dabei von einer Überwachungskamera aufgenommen wurden. Die Polizei bittet unter Telefon 06331 5200 oder per E-Mail an kipirmasens@polizei.rlp.de um Hinweise.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x