Gewichtheben RHEINPFALZ Plus Artikel Rodalber Wiederkehr ist mal wieder der beste Mann

Holt im Reißen alleine mehr Punkte als das gesamte Hostenbacher Team zusammen: Waldemar Wiederkehr aus Rodalben.
Holt im Reißen alleine mehr Punkte als das gesamte Hostenbacher Team zusammen: Waldemar Wiederkehr aus Rodalben.

Unerwartet klarer Auftakt-Sieg der KG Kindsbach/Rodalben: Mit 3:0 (233:162,1) gewann das Team von Trainer Ludwig Becker in der Gewichtheber-Oberliga gegen den favorisierten KSV Hostenbach.

„Wir waren besser, als ich uns im Vorfeld eingeschätzt habe. Ich bin mit der Leistung meines Teams absolut zufrieden“, resümierte Becker den Abend in der Halle des VfL Rodalben und fügte

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

zuin:h eeqenhorurbHvdo&b; susm hic Fanraksiz to,Zt edi hsic rtzto kaum ne&nrldemubrsua;et Ktknirhea zru erVugguml;&nfu tslee.tl cSahe,d asds aeamrlWd erdrehkieW mi nlteetz Vrhscue ennie reueo&mrl;efrlphK mat.ceh nocenDh wra se m&l;furu iensen eresnt kpmetWfta siet gnrlea tZei enie teug ets

x