Pirmasens RHEINPFALZ Plus Artikel 15 Jahre in Pirmasens: Telepower feiert Jubiläum

 Geschäftsführer Olaf Weber (links) stößt mit Teilen der Belegschaft auf die 15 Jahre an.
Geschäftsführer Olaf Weber (links) stößt mit Teilen der Belegschaft auf die 15 Jahre an.

Im Jahr 2008 gründete die Telepower GmbH mit Hauptsitz in Pforzheim ihre zweite von mittlerweile vier Zweigstellen in Pirmasens.

Das kleine Jubiläum wurde am vergangenen Freitag in den Firmenräumlichkeiten in der Teichstraße 19 gefeiert. Das Mutterunternehmen wurde im Jahr 1999 in der baden-württembergischen Gemeinde

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

tSrnslefnee lsa Be-eEnatnrin-biM rdeug.tnlug;m&e lwiteetleiMr edruw adasur eni nenesguinernisnshmtDeutelt ni ned Beireecnh altgkeTneei,mr bireert,V ueeitlsncvSeneirg eswio rnaiginT nud aBgtr.eun onV den rtnonadSet ni n,Epngpie Lnadua, nessmaPri und mPriozehf nredew alchiheezr nnaloteai und nenttaleriiano

x