Grünstadt Weitere Corona-Fälle in Krankenhaus und Dialysezentrum Grünstadt

Insgesamt sin nun neun Mitarbeiter des Kreiskrankenhauses positiv auf Sars-CoV-2 getestet worden.
Insgesamt sin nun neun Mitarbeiter des Kreiskrankenhauses positiv auf Sars-CoV-2 getestet worden.

Zwei weitere Mitarbeiter des Kreiskrankenhauses Grünstadt sind positiv auf das neuartige Coronavirus getestet worden, teilte die Kreisverwaltung Bad Dürkheim am Donnerstag mit. Damit sind es nun insgesamt neun Mitarbeiter, die mit Sars-CoV-2 infiziert sind, alle auf einer Station. Die Tests der Patienten, die bisher getestet wurden, seien alle negativ, so eine Sprecherin.

Weiterer Fall in Dialysezentrum

Im Grünstadter Dialysezentrum, in der am Mittwoch ein Corona-Fall bekannt wurde, gibt es laut Kreisverwaltung zwei weitere positiv getestete Mitarbeiter. Patienten seien jedoch weder positiv getestet worden noch zeigten sie Symptome von Covid-19. Die Patienten werden alle unter Quarantäne gestellt.

Mehr zum Thema

x