Hassloch Verletzte nach Schlägerei im Holiday Park

Der Holiday Park ist seit einer Woche wieder geöffnet.
Der Holiday Park ist seit einer Woche wieder geöffnet.

Es wurde getreten, geschlagen und gebissen. So fasst die Polizei am Sonntag eine Schlägerei im Holiday Park Haßloch zusammen. Ein Mann kam mit Verdacht auf eine Gehirnerschütterung und Prellungen ins Krankenhaus. Sechs weitere Beteiligte erlitten laut Polizei leichte Verletzungen. Auslöser des Streits sei gewesen, dass ein 36-Jähriger eine Frau aus einer Gruppe angesprochen habe. Die Polizei trennte die beiden Parteien und erteilte Platzverweise. Sie leitete Strafverfahren wegen wechselseitiger gefährlicher Körperverletzung, Bedrohung und Beleidigung ein.

Abenteuer auf der Achterbahn: der Sky Scream.
Hassloch

RHEINPFALZ Plus Artikel
Holiday Park öffnet mit 2500 Besuchern pro Tag

x