Bad Dürkheim Umzugsgerüchte um Glööckler: Wie es mit dem Café Pompöös weitergeht

Unser Bild zeigt Glööckler (Mitte) bei der Café-Eröffnung mit Bernd (links) und Jochen Frey.
Unser Bild zeigt Glööckler (Mitte) bei der Café-Eröffnung mit Bernd (links) und Jochen Frey.

Harald Glööckler hat nach eigenen Angaben weiterhin seinen Hauptwohnsitz in Kirchheim. Der Modedesigner dementierte im Gespräch mit der RHEINPFALZ anderslautende Gerüchte. Er habe sich aus beruflichen Gründen in seine Zweitwohnung in Berlin zurückgezogen, sagte Glööckler. Beim von ihm gestalteten Café Pompöös in der Kurstadt ändere sich deshalb nichts. Betrieben wird das Pompöös von den Brüdern Bernd und Jochen Frey, die das ehemalige Café Traubenkur von der Stadt gepachtet haben. Im Interview erzählt Glööckler außerdem von seinen Erfahrungen im RTL-Dschungelcamp. Zum Weiterlesen

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x