Handball RHEINPFALZ Plus Artikel Marc-Robin Eisel bleibt Trainer der Haßlocher Oberliga-Frauen

Marc-Robin Eisel zieht es später eher mal als Trainer in den Männerbereich. Aber das ist noch Zukunftsmusik.
Marc-Robin Eisel zieht es später eher mal als Trainer in den Männerbereich. Aber das ist noch Zukunftsmusik.

Jetzt direkt weiterlesen

Mit dem Plus-Abo alle Artikel auf rheinpfalz.de lesen

nur 1€ monatlich kündbar

Sie sind bereits Digital-Abonnent?
Hier einloggen

Noch vier Spieltage, dann ist Schluss in der Oberliga der Frauen. Die Haßlocherinnen bleiben als Aufsteiger in der Liga. Im November hatte Marc-Robin Eisel das TSG-Team kurzfristig übernommen. Er bleibt in der nächsten Saison der TSG-Coach.

Das Hinspiel gegen den jetzigen Tabellenneunten TV Bassenheim, der am Samstag (18 Uhr, TSG-Sportzentrum) in Haßloch zu Gast ist, hatten die Haßlocherinnen Anfang Dezember knapp mit 28:29

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

nrvo.eler &d;sbqaDuo war nie ,ngza nazg seneg dqpiu;S,eo&ll tgas RMrnboa-ic s.Eile Dre &hle3iaJ2;-mgur rternine shci rdaan huca bdhales nage,u wiel er eegrad tise drnu menei aMotn trvnlriaecotrhew nriTear erd GST rw.a h;o&dbquIc arw bstlse uenertwgs zu mrenseu esitm;l&wuaAupssrl in nredseD mebi CH lblzEeofnr, als chi ieen chcaarrnphhtcSi onembmke bh,ae sasd eetPr zMot retetmzeurln&u;kgcu s.ti Ich rbu&oqha;s nand cauh helicg uoe&;srnq arhNthicc oksitgccelsh na ned ilcponerhtS Litree Prete neWgr,trie sdsa ihc asd &aenzls;uglgsmm&iritii;m o,ul;rqm&bh;e&dmeneluu a;ehr&mltuzl red mcheelSirpa dse Znetwleiistgi enluE ufwhsagniL.ed

rDe leeWhcs erd eRllo ilfe hmi hinct ichsrnolde whsec.r qdue&ibB;o nde pnSeiel war hic ja owesiso tsmie a.lqobe&i;udd rE ies vuzor aj uach ocnhs oitnaerrC sed Tmaes entru med heioverrng ochCa Petre tMzo ,wsneege in dem ieens drueinnF eicuL rineK iesttim.lp Dei eehgaendn reerLihn ietsbeettr anhc mrihe Ksesrbrinzuda im nilnke Knei nud edm erionteepr sanrhepelocKnd erdzeti eihr at-ZRheei in Sbruer.anakcu;&ml dibu&qS;oe knan hcau hncso idweer idre rKemlieto ma muk;t&cSul gnjego und altpn, e

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x