St. Martin RHEINPFALZ Plus Artikel Kommunalwahl: Timo Glaser baut auf gute Teamarbeit

Zwischen Wald und Reben: die Gemeinde St. Martin.
Zwischen Wald und Reben: die Gemeinde St. Martin.

Vor der Wahl: In St. Martin tritt für das Amt des Ortsbürgermeisters nur ein Kandidat an: Amtsinhaber Timo Glaser (CDU). Für den 40-Jährigen wäre es die dritte Amtsperiode. Was motiviert ihn?

Timo Glaser hat keine Bedenkzeit gebraucht, als es um die Frage der Kandidatur für das Bürgermeisteramt ging. Zehn Jahre ist der 40-Jährige nun im Amt. Dass er sich für eine

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

iwetere tsoLpgruelraiidee zur uug;eVrn&lufgm lel,tts tsnad ;fu&ruml hni tesf. aWs hin eittir?vmo ou;dsbE&q cmtha mir z&q,;;lpduaiSogsl& tasg e.r mI mtOeeegsdrnatir reewd buamerufrgptlin&ie;eder et,aegebitr na red Shaec etnroti.ire sq;D&daobu itwkr hics angz emonr fau die Mntavooiti

x